Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Sie erreichen uns per Telefon oder Beraterchat

Montag bis Donnerstag:

von 08:00 - 20:00 Uhr
 

Freitag:

von 08:00 - 18:00 Uhr

Unsere BLZ & BIC
BLZBIC
82051000HELADEF1WEM

Online-Kunde werden

Persönliche Angaben











?

Auf alle bestehenden und zukünftigen Konten, bei denen Sie Kontoinhaber sind, kann über das Online-Banking zugegriffen werden.


Online-Limit für Aufträge

Für die von Ihnen im ausgelösten Aufträge wird je Kalendertag ein Höchstbetrag von Euro 1000 gelten.
Sie können nach Abschluß des Online-Banking-Vertrages Ihr Tages-Limit jederzeit erhöhen. Den Auftrag dazu finden Sie im Online-Banking unter "Service und Verwaltung".

Elektronisches Postfach

Wichtige Unterlagen, wie Kontoauszüge und Kreditkarten-Abrechnungen erhalten Sie bequem und kostenfrei in Ihr persönliches ePostfach eingestellt.

Die Kontoauszüge für Ihr Girokonto bekommen Sie ab dem nächsten Kalendermonat automatisch in Ihr ePostfach eingestellt. Diese werden zehn Jahre lang kostenlos gespeichert und damit entfällt auch der Zwangsversand.


Wählen Sie das Sicherungsverfahren für Ihr Online-Banking



Online-Banking mit chipTAN

Für das chipTAN-Verfahren benötigen Sie einen TAN-Generator, ein Zusatzgerät, das die jeweilige Transaktionsnummer anzeigt.

Sofern Sie noch keinen TAN-Generator besitzen, können Sie diesen hier gleich mitbestellen (9,90 Euro inkl. Versandkosten).


Bitte geben Sie die Kartennummer der von Ihnen verwendeten SparkassenCard an:

?

Ich ermächtige Sie widerruflich, den einmaligen Betrag von meinem Girokonto einzuziehen:

?

Institut:
Sparkasse Mittelthüringen

BIC:
HELADEF1WEM
?

Online-Banking mit pushTAN

Schritt 1: S-pushTAN-App downloaden
für das pushTAN-Verfahren benötigen Sie die S-pushTAN-App. Diese können Sie kostenlos im Apple App Store (iOS) oder im Google Play Store (Android) herunterladen. Öffnen Sie den App Store auf Ihren Smartphone oder Tablet und geben Sie im Suchfeld "pushTAN" ein und laden Sie sich die S-pushTAN-App herunter. Sollte die App nicht gefunden werden, so erfüllt Ihr mobiles Endgerät nicht die Anforderungen.
Schritt 2: S-pushTAN-App starten
Starten Sie die App und vergeben Sie ein persönliches Zugangskennwort. Falls Ihr Smartphone oder Tablet gerootet ist oder Bedienungshilfen aktiviert sind, die den Bildschirm auslesen, wird die App nicht starten. Sie erhalten direkt einen Hinweis, wie Sie das Problem beheben können.
Schritt 3: Download und Einrichtung bestätigen



Schritt 4: Gerätebezeichnung eingeben
Beim pushTAN-Verfahren benötigen Sie zum Empfang einer TAN lediglich ein Smartphone oder ein Tablet mit einer aktuellen iOS oder Android-Version. Geben Sie bitte eine Bezeichnung für Ihr mobiles Endgerät an.

?


Bitte geben Sie ein Abrechnungskonto an.


Institut:
Sparkasse Mittelthüringen

BIC:
HELADEF1WEM

Ihre neuen Zugangsdaten und detaillierte Informationen zur endgültigen Freischaltung erhalten Sie per Post.

Rechtliche Hinweise


Bedingungen für das Elektronische Postfach
?

?

Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten für Zwecke der Werbung sowie der Markt- und Meinungsforschung jederzeit widersprechen.

* Pflichtfeld

Ihr Vertragspartner

Ihren Vertrag schließen Sie mit der S-Kredit­partner GmbH. Service-Hotline:
0800 9369374

Cookie Branding
i