Persönlich erreichen Sie uns montags bis donnerstags von 8:00-19:00 Uhr und freitags von 8:00-18:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten stehen Ihnen unsere Online-Services sowie unsere virtuelle Assistentin „Linda“ jederzeit zur Verfügung.
Unser Service-Team hilft Ihnen gern persönlich bei Ihren finanziellen Fragen und Anliegen.
Dies sind nur einige der zahlreichen Themen, bei denen wir Ihnen gern weiterhelfen:
Wir sind gern für Sie erreichbar von Montag bis Donnerstag von 8.00-19.00 Uhr und Freitag von 8.00- 18.00 Uhr
In der Digitalen Beratung kombinieren wir für Sie die gewohnte, ganz persönliche Beratung mit der Flexibilität des Internets. Unser Berater- Team betreut Sie rundum in allen finanziellen Fragen – ganz unkompliziert am Bildschirm oder Telefon.
Das Beratungsangebot ist das Gleiche wie in der Filiale: Geldanlage, Zahlungsverkehr, Kredite, Versicherungen, Vorsorge und vieles mehr. Die nötigen Unterlagen erhalten Sie im Gespräch oder im Anschluss daran ganz bequem in Ihr elektronisches Postfach. Einfach. Digital. Praktisch. Und sicher abgelegt.
Damit wir Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen gemeinsam mit Ihnen am eigenen Bildschirm ansehen und besprechen können, sind folgende Voraussetzungen notwendig.
Katrin Sternkopf-Harwath
Abteilungsleiterin Digitales BeratungsCenter
Telefon: 0361 545-5000
Telefax: 0361 545-5999
E-Mail: beratung@sparkasse-mittelthueringen.de
Benjamin Böhme
Gruppenleiter Digitale Beratung
Telefon: 0361 545-5020
Telefax: 0361 545-5999
E-Mail: benjamin.boehme@sparkasse-mittelthueringen.de
Carina Conen
Kundenberaterin
Telefon: 0361 545-5020
Telefax: 0361 545-5999
E-Mail: carina.conen@sparkasse-mittelthueringen.de
Bianca Eylenstein
Kundenberaterin
Telefon: 0361 545-5020
Telefax: 0361 545-5999
E-Mail: bianca.eylenstein@sparkasse-mittelthueringen.de
Nadja Dobryshkin
Kundenberaterin
Telefon: 0361 545-5020
Telefax: 0361 545-5999
E-Mail: nadja.dobryshkin@sparkasse-mittelthueringen.de
Anika Liedloff
Kundenberaterin
Telefon: 0361 545-5020
Telefax: 0361 545-5999
E-Mail: anika.liedloff@sparkasse-mittelthueringen.de
Egal ob ein neues Konto, Kreditkarten, ein DekaBank-Depot für Ihre Fonds oder viele weitere Angebote – mit wenigen Klicks direkt online abschließen.
Tauchen Sie ein in die digitale Kontowelt Ihres Sparkassengirokontos und profitieren Sie im GiroFlat von den zahlreichen Inklusiv-Leistungen.
Sie werden nicht mit einem anonymen Call-Center-Mitarbeiter verbunden, sondern von einem Berater Ihrer Sparkasse Mittelthüringen beraten. Sie erhalten die gleiche persönliche und kompetente Beratung und Betreuung – wie Sie es auch von Ihrem BeratungsCenter gewohnt sind. Unsere OnlineBerater können auf ihre langjährigen Erfahrungen als Kundenberater bzw. Kundenberaterin zurückgreifen.
Sie können mit Ihrem Berater in einer Video-Beratung oder über das Telefon sprechen. Zusätzlich stehen Ihnen die OnlineBerater auch per Text-Chat, elektronischem Postfach oder E-Mail gerne zur Verfügung.Beratungszeiten:
Montag bis Donnerstag 08.00 Uhr bis 19.00 Uhr , sowie Freitags 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, oder nach Terminvereinbarung.Entscheiden Sie selbst, welchen Kommunikationsweg Sie nutzen möchten!
Selbstverständlich stehen Ihnen auch weiterhin die Servicemitarbeiterinnen und Servicemitarbeiter in unseren BeratungsCentern zur Verfügung.Am unkompliziertesten ist es jedoch unser Online ServiceCenter zu nutzen oder uns unter Tel-Nr.: 0361 545 5000 direkt telefonisch zu kontaktieren.
Die Beratung ist für Sie kostenlos. Es können jedoch Kosten für die Internet-Verbindung anfallen.
Die Berater des Digitales Beratungs-Center sitzen in einem abgeschlossenen Bereich ohne Publikumsverkehr. Dadurch sind Diskretion und Datenschutz jederzeit gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem persönlichen Berater findet verschlüsselt, über eine geprüfte Software, statt. Persönliche Informationen, Dokumente und Verträge erhalten Sie in Ihr elektronisches Postfach im Online-Banking oder mit sicherer Secure-E-Mail. Bei bestimmten Beratungen ist eine Aufzeichnung des Gesprächs aus rechtlichen Gründen nötig. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, wird Sie Ihr Berater expliziert vorab darauf hinweisen. Achten Sie bei Nutzung der Beratung außerhalb Ihrer vier Wände bitte auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.