Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse wollen, dass Sie zufrieden sind. Das garantieren wir Ihnen mit sieben Qualitätsversprechen. Bitte sagen Sie uns, wenn eines unserer Qualitätsversprechen nicht eingehalten wurde. Für jedes Kundenfeedback bedanken wir uns mit 10 Euro.
QualitätsversprechenFür jede Lebensphase die passende Beratung. Mit dem Sparkassen-Finanzkonzept entwickeln wir mit Ihnen ganzheitliche Lösungen. Wir beraten Sie individuell und kompetent.
QualitätsversprechenDiskretion und Freundlichkeit sind hier selbstverständlich. Wir bieten Ihnen eine Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen durch freundliches und zuvorkommendes Auftreten.
QualitätsversprechenWir garantieren Ihnen auf Wunsch einen Termin innerhalb von drei Arbeitstagen mit einem pünktlichen Beginn.
QualitätsversprechenUnsere Mitarbeiter sind während der Öffnungszeiten persönlich für Sie da. Falls nicht, erhalten Sie spätestens am nächsten Arbeitstag einen Rückruf. Außerdem erreichen Sie uns telefonisch während der Öffnungszeiten. Online erreichen Sie uns 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche – wo immer Sie sind.
QualitätsversprechenDie Sparkassen in Deutschland bieten Ihnen mit über 20.000 Geldautomaten einen kostenlosen und umfassenden Bargeld-Service. Und das teilweise rund um die Uhr.
QualitätsversprechenDie Entscheidung über Ihren Kredit bekommen Sie direkt im Beratungsgespräch, wenn alle Unterlagen vorliegen. Ist das nicht möglich, nennen wir Ihnen verbindlich einen Zeitpunkt, zu dem wir eine Entscheidung getroffen haben.
QualitätsversprechenWir kümmern uns engagiert um Ihr Anliegen und garantieren, dass Ihre Anfragen innerhalb von drei Arbeitstagen nach Eingang beantwortet werden. Getroffene Zusagen und Vereinbarungen halten wir selbstverständlich ein.